Gut gezielte Werbung
Werden Sie direkt – mit personalisierten Werbeaktionen und auf bestimmte Zielgruppen zugeschnittenen Giveaways erreichen Sie oft mehr Kunden, als mit Werbematerial, dass „jeden“ ansprechen soll. Die strategische Ausrichtung und eine Analyse der angestrebten Zielgruppe stehen dabei immer am Anfang. Die Exklusivität des Kundenkontakts führt zu hohen Erfolgsraten in der Direktwerbung.
Personalisierung mit nachvollziehbarem Erfolg
Das verfügbare Spektrum ist weit gefächert. Möglich sind personalisierte Einladungs- und Weihnachtskarten, Flaschenetiketten oder ganze Verpackungen mit der unverwechselbaren Gestaltung ihrer Marke. Auch Briefe, Faxformulare und E-Mails zu bestimmten Themen (Neues Produkt, Praxiseröffnung usw.) können speziell auf die Anforderungen eines bestimmten Interessentenkreises zugeschnitten werden. Um den Erfolg der Werbemaßnahmen meßbar zu machen, werden sogenannte Rückläufer wie z. B. Bestellschein, Antwortkarte oder ein QR-Code mit direkter Weiterleitung zu Ihrer Webseite konzipiert und gestaltet.